Wir freuen uns sehr, neben Svenja und Madlen nun Martina neu in unserem Team begrüßen zu dürfen  Sie wird freitags um 16:15 Uhr einen HathaYoga-Kurs zum Wochenausklang unterrichten und zukünftig auch einen Kinderyogakurs anbieten.

Seit ihrem Studium der Kulturwissenschaften und der Freien Kunst hat Martina sich intensiv mit Körperarbeit, Tanz und Theater auseinandergesetzt. Vieles hat sie ausprobiert: Body-Mind-Centering, Contact-Improvisation, Performance, Alexandertechnik, Feldenkreis und eben auch Yoga. Seit 2009 übt sie regelmäßig Yoga und hat im August 2018 bei YogaVidya die Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Neben ihrer Yogatätigkeit hat sie als Kultumanagerin für unterschiedliche Einrichtungen gearbeitet. Die Bildende Kunst ist ihr zweites Standbein und ergänzt Yoga wunderbar.