Hallo liebe Yogis,

wir können ab sofort keine Mattenreservierungen per Email mehr im Voraus anbieten, wenn euer Kursabo ausgelaufen ist und ihr vor Ort zahlen möchtet. Appointman nimmt uns als Onlinebuchungssystem in der Buchhaltung und Kursbuchung eine Menge Arbeit ab und bietet euch Übersichtlichkeit und Flexibilität in der Stundenauswahl. Leider hat es in den letzten Wochen Überhand genommen, dass Kursabos auslaufen und ihr trotzdem z.B. in der folgenden Woche einen Platz im gewünschten Kurs reservieren möchtet. Diese Mattenreservierungen wurden oft nicht wahrgenommen, wodurch andere KursteilnehmerInnen nicht zum Zug kommen konnten, und bedeuten für uns einen starken zeitlichen und organisatorischen Mehraufwand.

Wir bitten euch daher in Zukunft, achtsamer darauf zu schauen, wann die letzte Einheit eures Kursabos ansteht und im Yoganest ein neues zu erwerben (bar/EC). Natürlich ist es weiterhin möglich, per Überweisung ein Abo zu kaufen! Wir bearbeiten Emailanfragen in der Regel sehr schnell und wenn du uns einen Überweisungsbeleg oder Screenshot von deiner Überweisung schickst, schalten wir dein Abo sofort zur Buchung frei, anstatt zu warten, bis die Überweisung bei uns eingetrudelt ist. Neben zugeschickten Rechnungen findest du unsere Bankverbindung z.B. auch am Ende unserer AGB. Da auch schon öfter „herrenlose“ Überweisungen angekommmen sind, bitten wir um kurze Benachrichtigung über den Abokauf per Mail, wenn du keine Rechnung benötigst 😉 Wenn du ungerne überweist, kannst du kurz vor oder nach einer Yogastunde (siehe Kursplan) im Nest zur Bezahlung vorbeischauen.

Brandneue TeilnehmerInnen können natürlich weiterhin für ihren allerersten (!) Besuch im Yoganest per Mail eine Matte reservieren Das Gleiche gilt für Besuch, den ihr mitbringen möchtet.

Liebe Grüße

Svea und Chrissi