facebook-ws-feetup-1

In diesem Workshop kannst du ins Yoga mit dem FeetUp reinschnuppern, es sind nur noch wenige Plätze frei!

FeetUp heißt: Kopf rein, Füße hoch! Der FeetUp ist ein Kopfstandhocker, der in diesem Workshop auch als Hilfsmittel für zahlreiche andere Asanas eingesetzt wird. Durch die ergonomische Polster ruht das Körpergewicht im Kopfstand auf den Schultern, der Kopf kann frei hängen. Dadurch schaffen selbst TeilnehmerInnen mit geringer Vorerfahrung auf Anhieb verschiedene Umkehrhaltungen und schonen dabei ihren Nacken und die Halswirbelsäule. Safety first!
Bei folgenden Kontraindikationen solltest du von der Teilnahme am Workshop absehen: Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Netzhautprobleme, Ohr- und Sinusinfektionen, Schwangerschaft nach dem 1. Trimester, starkes Übergewicht. Wenn du dir unsicher bist, ob du teilnehmen kannst, sprich uns an und konsultiere deinen Arzt.

Anmeldungen nehmen wir unter hallo@yoganest.de entgegen. Wir freuen uns auf dich!