Im Herbst dürfen wir Carolin Savitri mit einem Vormittagskurs im Yoganest begrüßen. Ihre Guten-Morgen-Flowserie startet am 12. September und geht über acht Termine. Der Kursbetrag beläuft sich auf 108€.

Mit energieaufladenden Atemübungen, abwechslungsreichen sanften Vinyasa-Flows und länger gehaltenen Asanas im Hatha-Yogastil ist dieser Kurs besonders geeignet, wenn du morgens in Schwung kommen willst, um Kraft für den Tag zu tanken oder einfach nach dem Familienprogramm ein wenig durchzuatmen. Die Sequenzen verbinden dich mit deiner Atmung, zeigen dir einen Weg zu deinen inneren Kraftquellen und helfen dir fit zu bleiben, ohne dich am Morgen schon auszupowern. Die Übungen sind für Einsteiger geeignet, du wirst aber auch mit Vorerfahrung viel Freude daran haben. Dieser Kurs richtet sich vor allem an alle Yoginis und Yogis ab 49 Jahren, aber auch wenn du jünger bist und dich angesprochen fühlst, wirst du hier richtig sein. Alle Übungen können individuell für dein Fitnesslevel angepasst werden.

Bitte melde dich unter hallo@yoganest.de für den Kurs an, gerne beantworten wir deine Fragen und lassen dir weitere Informationen zukommen 🙂