Wir bieten als einziges Yogastudio in Braunschweig mit mehrjähriger Erfahrung AcroYoga an! AcroYoga ist eine dynamische Partnerdisziplin, die sich aus den Hauptelementen Yoga, Partnerakrobatik und Thai Massage zusammensetzt. Es gibt die Solar Practice, die eher spielerisch und akrobatisch ausgerichtet ist, und die Lunar Practice, in der es um sanfte, erdende Bewegungen geht.

AcroYoga ist grundsätzlich für alle geeignet, die Spaß an der Bewegung und am Ausprobieren haben. Du musst kein Ex-Turner oder „Super-Yogi“ sein, jeder kann AcroYoga lernen! Du kannst gerne mit einem Übungspartner gemeinsam teilnehmen, du musst aber keinen festen Partner mitbringen. Im AcroYoga wird überwiegend in Dreiergruppen geübt, die sich aus Base (Person am Boden), Flyer (Person in der Luft) und Spotter (Hilfestellung/Sicherheit) zusammensetzen. Dabei bist du nicht an eine bestimmte Rolle gebunden, mit der richtigen Technik kann auch eine zarte Elfe als Base einiges an Gewicht in die Luft befördern!

Hier findest du die Termine für unseren nächsten Einsteigerkurse. Nach der Teilnahme am AcroYoga-Intro wirst du in unsere Mailingliste aufgenommen und über Aufbaustunden und freie Trainingszeiten auf dem Laufenden gehalten. Du bist in Braunschweig zu Besuch und möchtest mit uns fliegen? Schreib mir eine Mail an svea@yoganest.de.